Stimmen zu England - Russland
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Roy Hodgson (Teamchef England): „Es fühlt sich viel mehr wie eine Niederlage als wie ein Unentschieden an. Es war ein sehr gutes Tor, das sie zum Ausgleich erzielt haben. Ich denke nicht, dass es einen Fehler von unserer Seite gegeben hat. Ich glaube, wir haben sehr gut ausgesehen während des Spiels. Ich denke, wir hätten den Sieg verdient gehabt. Es war eine bittere Pille, die wir schlucken müssen.“
Leonid Sluzki (Teamchef Russland): „Ich möchte mich bei meinen Spielern bedanken, die am Ende sehr aktiv waren. Trotz des Drucks haben sie ausgleichen können, was nie einfach ist. Meine Spieler haben bis zum Ende gekämpft. England hat dominiert, aber wir ihr Angriffe, die sehr gefährlich waren, abwehren können.“
Eric Dier (Torschütze England): „Wir haben sehr gut gespielt und müssen jetzt trotzdem sehr enttäuscht sein. Russland hat eine sehr erfahrene Mannschaft, aber wir hätten sie trotzdem unbedingt schlagen müssen. Ich glaube aber, dass wir aus diesem Spiel viel Positives mitnehmen können. Wir nehmen jetzt Spiel um Spiel.“
Wasili Beresuzki (Torschütze und Kapitän Russland): „Es ist für uns super, diesen späten Ausgleich zu erzielen. Es ist ein guter Start, auch wenn es nur ein Punkt ist. Mit einer Niederlage am Anfang wäre es schwierig geworden. Viele Spieler in unserer Mannschaft haben noch keine Erfahrung bei einem solchen Turnier.“
Links: