Horn verpflichtet estnischen Teamspieler Antonov

Der Erste-Liga-Club SV Horn hat am Montag die Verpflichtung des estnischen Teamspielers Ilja Antonov vermeldet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler vom Vizemeister Levadia Tallinn erhielt einen Vertrag bis Sommer 2019.

„Trotz seines jungen Alters bringt Ilja bereits viel Erfahrung mit. Dank seiner Zweikampfstärke und guten Übersicht wird er unserem Mittelfeld mehr Stabilität und Sicherheit verleihen“, sagte Horns Sportmanager Marc-Kevin Prisching über den 30-fachen Internationalen.

Ilja Antonov

SV Horn

„Ich möchte mich beim Management und Trainerteam des SV Horn bedanken, dass sie mir diesen Schritt ermöglicht haben. Das Engagement wird meine erste Erfahrung im Ausland sein, dementsprechend strotze ich vor Energie und Motivation", wurde Antonov in einer Aussendung des Vereins zitiert. „Ich werde mein Bestes geben, um mit dem SV Horn die gemeinsamen Ziele zu erreichen.“